DroidToolZ

Droidige Technik Unterhaltung



Spenden

Unterstüze den Kanal

Ich möchte meine Quallität auf YouTube immer weiter verbessern. Deswegen stecke ich eine Menge Geld in neues Equipment. Ich bin Schüler und kann so leider nicht durch eine Ausbildung oder einen richtigen Job Geld verdienen. Also freue ich mich über jeden Cent, den Du mir durch die unten stehenden Möglichkeiten anvertraust. Alles was da unten eingesammelt wird, wird ausschließlich zur Instandhaltung und Verbesserung von DroidToolZ& JudoHD genutzt werden. Das Geld was Du mit den Worten Judo HD überweißt wird auschließlich in Judo HD gesteckt. Die einnahmen über Amazon flißen in Judo HD, kommen aber indirekt auch DroidToolZ zu gute. Was ist JudoHD? JudoHD ist meine Webseite, auf welcher ich alle Judo- Techniken der Schülergrade (Weiß- Gelb bis Braun) erkläre.

1. Amazon Einkauf

Über Amazon hast Du die Möglichkeit mich zu unterstützen, ohne Geld auszugeben. Dieser Service nennt sich Affiliate-Programm und somit kannst Du irgendetwas auf Amazon kaufen und ich bekomme davon etwa 5- 10% des Kaufpreises- und das, ohne dass Du mehr für Deinen Amazon Kauf bezahlen musst. It´s just magic und Du unterstützt damit sogar JudoHD :D . Klicke einfach auf den folgenden Link und Du unterstützt mich mit allen Käufen, die Du nach dem Klick innerhalb der nächsten 24 Stunden tätigst. Danach kannst Du einfach wieder diesen Link verwenden: http://amzn.to/1sDwWyz

2. Amazon Wunschzettel

Ganz ehrlich, diese Möglichkeit ist nicht ganz ernst gemeint, aber falls Du mir zu Weihnachten, Ostern, Zuckerfest, Namenstag oder zu Sankt- Martin eine Freude machen willst, kannst Du mir gerne was von meinem Wunschzettel erfüllen. Egal ob es eine Großpackung Knoppers oder irgendwas anderes (vollkommen überteuertes) ist. http://amzn.to/1vSSSUX